Description
Wir suchen:
Verkaufsleiter/in Möbel (100%)
Das erwartet Sie:
Personelle, organisatorische und kaufmännische Leitung der Möbelabteilungen
Schulung und Weiterentwicklung neuer sowie bestehender Mitarbeiter/-innen
Sicherstellung der vereinbarten Umsatz- und Kalkulationsziele
Verkaufssteuerung und Optimierung der Verkaufsprozesse
Umsetzung von Merchandising-Konzepten zur optimalen Produktpräsentation
Überwachung der Lager- und Ausstellungsbestände sowie Durchführung von Inventuren
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel oder abgeschlossenes Studium (Pflicht)
Erfahrung im Detailhandel/Verkauf, idealerweise in der Möbelbranche
Führungserfahrung und Kompetenz in der Mitarbeiterleitung
Hohe Leistungsbereitschaft und Organisationstalent
Grundkenntnisse in Betriebswirtschaft und ausgeprägte Kundenorientierung
Erfolgsorientierte, umsetzungsstarke Persönlichkeit mit Eigenmotivation und Praxisnähe
Freundliches, sicheres Auftreten und Teamgeist
Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile bei XXXLutz:
Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Führungsaufgabe
Attraktive Verdienstmöglichkeiten
Stetige Weiterbildung durch unsere interne Personalentwicklung
Mitarbeit in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Unternehmen, das stetig expandiert
Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
Profitieren Sie vom „ein X mehr für Sie“-Programm:
1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Mitarbeiterrabatte in unseren Filialen, Vergünstigungen beim Tanken sowie bei der Neuanschaffung eines Fahrzeugs, zusätzlicher Mutter- und Vaterschaftsurlaub uvm.
Standort: Biel | Filiale: XXXLutz
Jetzt bewerben und mit uns Wohnträume gestalten!
____________________________________________________________________________
Nous recherchons:
Responsable des ventes Meubles (100 %)
Ce qui vous attend :
Gestion personnelle, organisationnelle et commerciale des départements Meubles
Encadrement, formation et développement des collaborateurs/trices
Garantie des objectifs de chiffre d’affaires et de marge fixés
Pilotage des ventes et optimisation des processus de vente
Mise en œuvre des concepts de merchandising pour une présentation optimale des produits
Suivi des stocks et des expositions, ainsi que réalisation des inventaires
Votre profil :
Formation professionnelle complète (dans le commerce de détail) ou études terminées – exigée
Expérience dans le commerce de détail ou la vente, idéalement dans le domaine du meuble
Expérience en gestion et en leadership d’équipes
Forte implication, sens aigu de l’organisation et orientation vers la réussite
Connaissances de base en gestion d’entreprise et grande orientation client
Personnalité motivée, pragmatique et orientée résultats
Présentation professionnelle, attitude sûre et esprit d’équipe
Bonne maîtrise du français et de l’allemand
Vos avantages chez XXXLutz :
Une fonction de cadre variée, passionnante et porteuse de responsabilités
Des possibilités de salaire attractives
Une formation continue assurée par notre service de développement du personnel
La collaboration avec une entreprise moderne et innovante, en constante expansion
D’excellentes opportunités d’évolution personnelle et de carrière, à la hauteur de votre talent et de vos performances
Profitez du programme « Un X de plus pour vous » :
une journée de congé offerte pour votre anniversaire, des remises dans nos filiales, des réductions sur l’essence et l’achat d’un véhicule neuf, un congé de maternité et de paternité prolongé, et bien plus encore…
Lieu: Bienne | Magasin: XXXLutz
Postulez dès maintenant et participez à la création des intérieurs de demain!
jid0ac562fa jit1043a jiy25a