Description

Aufgaben

  • Kundenbetreuung und Akquisition im Marktgebiet, v.a. in der Medizintechnik und der Luftfahrt
  • Mindestens 3 Tage pro Woche im Aussendienst bei den Kunden, Rest im Home-Office
  • Bearbeitung von Projekten mit neuen Werkstoffen, Kunden und Lieferanten
  • Generierung von Rahmenaufträgen mit Fokus auf den Service (Anarbeitung, Schneiden, Spalten, Sägen usw.)
  • Beratung der Kundschaft bez. Werkstoffe und Bearbeitungsmöglichkeiten im eigenen und fremden Service-Center
  • Erstellung von Offerten und Follow-up
  • Koordination und Kommunikation zwischen und mit den Büros in Deutschland und der Schweiz.
  • Abbildung der Kundendaten in der CRM-Datenbank und professionelles Reporting
  • Mitgestaltung und Mitwirkung bei Verkaufsförderungsmassnahmen (Messen o.ä.)

Ihr Profil

  • Kaufmännische oder Technische Grundausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf mit Schwerpunkt Aussendienst
  • Erfahrung und/oder Kenntnisse im Bereich Metall zwingend erforderlich!
  • Technisches Verständnis gepaart mit Verkaufstalent
  • Dynamische, hartnäckige und selbständige Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute, fliessende Englischkenntnisse
  • Wohnort in der Schweiz, Süddeutschland oder Oesterreich 

Perspektiven

  • Familiengeführtes Unternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung
  • Kollegiales und freundliches Arbeitsklima, viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum
  • Firmenfahrzeug steht zur Verfügung, 5 Wochen Ferien


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email an: 

Fischer Personal, Daniel Fischer
Breitingerstrasse 21,Zürich

 

jid7c41fdea jit0730a jiy25a