Description
Deine Aufgaben
- Du betreust unsere Kunden in der Deutsch- und Westschweiz telefonisch und schriftlich.
- Du arbeitest mit unserer modernen, individuellen ERP-Lösung.
- Du unterstützt den Aussendienst, bist Teil der optimalen Kundenbetreuung.
- Du wirkst bei Marketingprojekten und internen Aktionen mit.
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung danach mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst.
- Deutsch oder Französisch als Muttersprache mit sehr guten mündlichen Kenntnissen der Zweitsprache.
- MS-Office-Kenntnisse.
- Du arbeitest selbstständig, lösungsorientiert und hast eine effiziente Arbeitsweise.
Das erwartet dich bei uns
- Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten im eingespielten Erfolgsteam.
- Ein digitalisierter Arbeitsplatz mit modernen Tools und klaren Prozessen.
- Mitsprache erwünscht – Deine Ideen zählen bei uns!
- Parkplatz, Kaffee, Weihnachtsferien und weitere Goodies sind für uns selbstverständlich.
- Langfristige Perspektive in einem erfolgsorientierten und wachsenden Unternehmen.
Bist Du dabei? Haben wir Dein Interesse geweckt? Möchtest Du langfristig als Teil des Teams erfolgreich mit uns weiterwachsen, dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail.
Raric AG
Stefan Etter
Leiter Verkauf-Innendienst
s.etter@raric.ch
026 419 90 97
Nicht dem Profil entsprechende Bewerbungen bleiben unbehandelt.
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