Description
Deine Aufgaben bei uns:
- Verkauf/Projektleitung Türen + Tore
- Vermarktung des Produktesortiments
- Projektmanagement von der Planung bis zur Abnahme
- Telefonische Beratung und technische Rücksprachen
- Kundenbesuche mit Beratung und Massaufnahme
- Ausarbeiten, konfigurieren und kalkulieren von Offerten
- Zusammenstellen von Dokumentationen
- Koordination mit der AVOR und der Montageplanung
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene, handwerkliche oder kaufmännische Grundausbildung
- Fundiertes technisches Verständnis im Bereich Tür- und Tortechnik
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Kenntnisse Abacus-ERP von Vorteil
- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Selbständige, strukturierte, zuverlässige sowie exakte Arbeitsweise
- Freundliche, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und ehrgeizigem Einsatz
- Bereitschaft, Neues zu lernen und Herausforderungen positiv gegenüberzustehen
Wir bieten:
- Eine interessante, verantwortungsvolle sowie herausfordernde Tätigkeit in einer dynamischen und erfolgreichen Firma
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und sorgfältige Einarbeitung
- Kollegiales Arbeitsumfeld und familienfreundliche Arbeitsatmosphäre
- Ein starkes Team mit familiärem Umgang, gemeinsamen Events und div. Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an Frau Janine Egartner:
jid312efcfa jit1145a jiy25a