Description

Deine Aufgaben bei uns:

  •  Verkauf/Projektleitung Türen + Tore
  •  Vermarktung des Produktesortiments
  •  Projektmanagement von der Planung bis zur Abnahme
  •  Telefonische Beratung und technische Rücksprachen
  •  Kundenbesuche mit Beratung und Massaufnahme
  •  Ausarbeiten, konfigurieren und kalkulieren von Offerten
  •  Zusammenstellen von Dokumentationen
  •  Koordination mit der AVOR und der Montageplanung

 Anforderungsprofil:

  •  Abgeschlossene, handwerkliche oder kaufmännische Grundausbildung
  •  Fundiertes technisches Verständnis im Bereich Tür- und Tortechnik
  •  Gute MS-Office-Kenntnisse
  •  Kenntnisse Abacus-ERP von Vorteil
  •  Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  •  Selbständige, strukturierte, zuverlässige sowie exakte Arbeitsweise
  •  Freundliche, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit mit schneller  Auffassungsgabe  und ehrgeizigem Einsatz
  •  Bereitschaft, Neues zu lernen und Herausforderungen positiv gegenüberzustehen

 Wir bieten:

  • Eine interessante, verantwortungsvolle sowie herausfordernde Tätigkeit in einer dynamischen und erfolgreichen Firma
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und sorgfältige Einarbeitung
  • Kollegiales Arbeitsumfeld und familienfreundliche Arbeitsatmosphäre
  • Ein starkes Team mit familiärem Umgang, gemeinsamen Events und div. Benefits

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an Frau Janine Egartner:

jid312efcfa jit1145a jiy25a