Description

Dein Aufgabenbereich:

  • Betreuung unserer Detailhandelskunden. Dies beinhaltet: Artikelpflege in unserem ERP, Bestellabwicklung, Fakturierung, Reklamationsbearbeitung, Gebindebuchhaltung
  • Koordination mit Partnern und Lieferanten, Organisation/Sicherstellung Logistik
  • Beschaffung Verpackungsmaterial, Etiketten
  • Diverse administrative Arbeiten

 Was bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung
  • Sicher im Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere Excel & ERP-System
  • Selbständige und effiziente Arbeitsweise
  • Branchenkenntnisse Gemüsebau oder Landwirtschaft erwünscht
  • Hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft im saisonalen Betrieb  

Wir bieten:

  • Ein spannendes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit direkten Kunden- und Lieferantenkontakten
  • Saisonal unterschiedliche Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld
  • Einen vielfältigen Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Möglichkeit aktiv bei der Optimierung von Arbeitsprozessen mitzuwirken  

Stimmen Deine Ausbildung, Berufspraxis und persönlichen Ziele mit diesen Kriterien überein? Falls Du Dich in einem lebhaften und dynamischen Umfeld wohlfühlst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung an

 

Max Schwarz AG I Hauptstrasse 49 I CHVilligen

Fon       

jid0dee493a jit0936a jiy25a