Beschreibung
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine engagierte, führungsstarke Persönlichkeit als Verantwortliche/r Finanzen und Administration (m/w/d) 80%.
Unser Kunde steht für hochwertige Verpflegungslösungen, persönliche Kundenbetreuung und erstklassige Dienstleistungen. In dieser verantwortungsvollen Schlüsselposition übernehmen Sie die Nachfolge der bisherigen Bereichsleiterin und tragen wesentlich zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei.
Aufgaben
- Gesamtverantwortung für die Haupt- und Nebenbuchhaltung (Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- sowie Lagerbuchhaltung)
- Erstellung der Jahresabschlüsse nach OR sowie Ansprechperson für die Revisionsstelle
- Verantwortung für die Personaladministration inklusive Lohnbuchhaltung und Abrechnung mit Sozialversicherungen
- Sicherstellung und Optimierung der Logistikprozesse gemeinsam mit dem Team
- Koordination des Betriebs der IT- und Telekommunikationsinfrastruktur in Zusammenarbeit mit externen Partnern
- Aktive Rolle in der Geschäftsleitung als Sparringpartner/in bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Profil
Eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder eine gleichwertige Ausbildung
Fundierte Erfahrung im Rechnungswesen mit Bilanzsicherheit nach OR
Erfahrung in der Personaladministration und Lohnverarbeitung
Erste Führungserfahrung von Vorteil
Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie an selbstständiger Arbeitsweise
Versierte EDV-Kenntnisse
Humorvolle Persönlichkeit mit einer Vorliebe für guten Kaffee
Vorteile
- Familiengeführtes Unternehmen mit wertschätzender Unternehmenskultur
- Kollegiales, motiviertes Team mit angenehmem Arbeitsklima
- Offenheit gegenüber neuen Ideen und eigenständigem Gestalten
- Sorgfältige Einarbeitung in ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
- Grosser Gestaltungsspielraum in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich
- Moderner Arbeitsplatz im Einzelbüro
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -072025-816109) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter +41 58 233 37 20 .
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.