Description

Ihre Aufgaben:

  • Umsetzung der Qualitätsstrategie SZO

  • Betreuung des Qualitätsmanagementssystems und Umsetzung der Normanforderungen

  • Koordination, Unterstützung und Überwachung sämtlicher Qualitätsaktivitäten

  • Organisation und Begleitung von internen und externen Audits

  • Verantwortlich für Qualitätsmessungen, Auswertung und Massnahmen im Sinne des PDCA Zyklus

 

 Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung im Qualitätsmanagement auf Stufe HF/FH

  • Berufserfahrung in ähnlicher Position

  • Erfahrungen im Gesundheitswesen von Vorteil

  • Vernetztes, analytisches Denken sowie konzeptionelle und exakte Arbeitsweise

  • Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse

 

Unser Angebot:

  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit

  • Sorgfältige Einführung in den Aufgabenbereich

  • Möglichkeit zur Weiterbildung

  • Attraktive Anstellungsbedingungen

 

Arbeitsort: Brig

Stellenantritt: ab 01. Oktoberoder nach Vereinbarung

Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Michel Délitroz, Leiter Qualitätsmanagement, Tel,

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte bis am 30. September 2025 über unsere Internetseite.

 

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