Beschreibung
Einleitung
Bist du eine
vielseitige, organisierte und kommunikative Persönlichkeit, die gerne
Verantwortung übernimmt und den Überblick behält – auch wenn es mal hektisch
wird? Dann suchen wir genau dich!
Aufgaben
Administration
& Office Management
- Verantwortung für die gesamte
administrative Organisation - Erstellung und Pflege von Dokumenten,
Reports und Präsentationen - Koordination interner Abläufe und
Optimierung bestehender Prozesse - Ansprechperson für interne und
externe Stakeholder
Projektmanagement
- Planung, Organisation und Umsetzung
von Projekten im Bereich Operations & Business Development - Unterstützung
bei Veränderungs- und Digitalisierungsprojekten - Überwachung von Projektfortschritten,
Erstellung von Status-Reports und Sicherstellung von Deadlines - Zusammenarbeit
mit verschiedenen internen Fachbereichen
Human Resources / Consultant Support
- Betreuung der Associates während des
gesamten Einsatzzyklus (Recruitment, Vertragsabschluss, Onboarding,
Einsatzänderungen, Offboarding) - Pflege der Kandidaten- und
Vertragsunterlagen sowie administrative Betreuung der Associates - Enge Zusammenarbeit mit
Kundenunternehmen und internen Consultants bei operativen
personalrelevanten Themen - Koordination von Schulungen,
Informationsveranstaltungen sowie Kommunikation mit den Associates
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische
Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung - Berufserfahrung in Administration,
Projektmanagement oder HR – idealerweise in einer dynamischen Umgebung - Sehr gute Deutschkenntnisse (mind.
C1), weitere Sprachen von Vorteil - Versierter Umgang mit MS Office /
modernen digitalen Tools - Strukturierte,
proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise - Hohe Sozialkompetenz, Organisationstalent und Freude
daran, Verantwortung zu übernehmen
Vorteile
- Moderner Arbeitsplatz, zentral gelegen, Kaffee und Tee inklusive
- Personalisierte Einarbeitung und Begleitung durch eine/n Gotti/Götti
- Breites Angebot an virtuellen und Präsenzschulungen
- Fokus auf dein körperliches, mentales und soziales Wohlbefinden
- Inklusive Kultur mit regelmässigen Events
- Ein Marktführer, der dir Raum für Gestaltung gibt
- Ein Team, das gemeinsam wachsen will
- Eine Aufgabe, die Sinn macht – und Spass
- Wettbewerbsfähiges Gehalt und leistungsbezogenes Bonusprogramm
- Attraktive Sozialleistungen, die weit über das gesetzliche Minimum hinausgehen (z.B. unsere eigene Pensionskasse, private Unfallversicherung, Krankentaggeldversicherung)
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Jährlicher Geburtstagsgutschein
- Mitarbeiterplattform mit Vorteilen: Sport, Reisen, Mode, Technologie usw
Kontaktinformationen
Referenz: JN -112025-915925
Über uns
Adecco Schweiz, führend im Bereich Human Resources mit über 700 Mitarbeitenden an 50 Standorten, begleitet jährlich 26'000 Talente und bietet umfassende Lösungen für Unternehmen jeder Grösse: Temporär- und Feststellenvermittlung, Lohnadministration, Outsourcing, Talententwicklung und Mobilität. Vertreten durch Adecco, Adia, Akkodis, Pontoon Solutions, Lee Hecht Harrison und General Assembly, legt die Gruppe Wert auf Vielfalt, Chancengleichheit und eine für alle zugängliche Zukunft.
