Beschreibung

Dein Beitrag

  • Prüfen und Beurteilen von Anfragen im Bereich Unternehmenssach-, Technik-, Cyber- und Gebäudeversicherung
  • Erstellen von Offerten und Policen
  • Fachsupport für Generalagenturen, Agenturen, Broker Services und Brokern
  • Beurteilen und Durchführen von Sanierungen (Risikokontrollen)
  • Allgemeine Korrespondenz und Versicherungsbestätigungen
  • Mitarbeit und Unterstützung bei Projekten

Deine Fähigkeiten und Talente

  • Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Versicherungsumfeld (Versicherungsfachmann/-frau) von Vorteil
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche (von Vorteil in den Bereichen Sach- und/oder Technische Versicherung)
  • Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, effiziente und selbständige Arbeitsweise
  • Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit, sicheres und angemessenes Auftreten gegenüber verschiedenen Aussenstellen (Distribution, Broker)
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office Tools
  • Belastbare, team- und kundenorientierte Persönlichkeit

Über AXA

Im Bereich Property & Casualty schaffen wir mit innovativen Produkten, überzeugenden Dienstleistungen und einfachen digitalen Prozessen Freiräume für unsere Privat- und Unternehmenskunden. Dabei bieten wir eine breite Palette an standardisierten und individuellen Versicherungen, Rechtsschutz sowie finanzielle Sicherheit im Bereich Kredit & Kaution an.

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