Description
Einleitung
Zur Verstärkung des Teams in Urdorf wird mit flexiblem Eintrittstermin eine Fachperson im Treuhandbereich gesucht.
Aufgaben
- Fachliche Betreuung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Sicherstellung der termingerechten Zahlungsläufe
- Verantwortung für die Erstellung der MwSt.-Deklarationen
- Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Führung der Lohnverarbeitung und der Personaladministration
- Erstellung der Abrechnungen mit den Sozialversicherungen
- Mitarbeit in allgemeinen treuhänderischen Aufgaben und Korrespondenz mit Kunden
Ergänzend und abhängig von Ihrer Erfahrung:
Selbständige Betreuung von Mandatsbuchhaltungen inkl. Jahresabschlüssen
Möglichkeit zur Übernahme externer Mandats- und Lohnbuchhaltungen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Bezug zur Treuhandbranche
- Praxiserfahrung im Bereich Treuhand oder Buchhaltung
- Präzise, strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit Kundenfokus
- Teamorientierte und zuverlässige Persönlichkeit
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word
- Kenntnisse in SAGE oder Infonica von Vorteil (SelectLine oder Bexio ebenfalls willkommen)
Kenntnisse in der Buchführung nach OR und im Bereich Sozialversicherungen
Erfahrung in der Personaladministration
Vorteile
- Effiziente und strukturierte Gestaltung Ihrer Arbeitsabläufe
- Freude an operativen Aufgaben im Finanzbereich und ausgeprägtes Zahlenverständnis
- Exakte und sorgfältige Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe und Belastbarkeit auch in anspruchsvollen Situationen
- Zuverlässige, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Freude am direkten Kontakt mit Kunden
- Wertschätzender Umgang mit dem Chef, der den Teamgedanken lebt
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN-122025-919720) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter +41 58 233 39 25. A036. DOSZ.
***Es werden nur Bewerbungen mit
gültiger Aufenthaltsbewilligung und Wohnsitz in der Schweiz berücksichtigt.***
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#yournextjob
