Description
Standort: Basel, Start: per sofort oder nach Vereinbarung
Wir sind ein kleines dynamisches Treuhandunternehmen im Herzen von Basel und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine motivierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, unsere vielfältige Kundschaft – national wie international – kompetent zu betreuen.
Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/-mann im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhänder/in mit eidg. FA oder in Ausbildung von Vorteil – alternativ mehrere Jahre Praxiserfahrung im Treuhandwesen.
Alter zwischen 25–40 Jahren
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen willkommen
- Selbstständiges Führen von Finanzbuchhaltungen inkl. MWST-Abrechnungen und Abschlusserstellung in Zusammenarbeit mit dem Mandatsleiter
- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Betreuung von Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration, Sozialversicherungen und Quellensteuer
- Abwicklung von Zahlungsverkehr für Kundengesellschaften
- Direkter Kontakt mit Behörden (Steuerverwaltungen, Ausgleichskassen etc.)
- Gelegentliche Einsätze bei Kunden vor Ort, z. B. für Buchhaltungsarbeiten oder Unterstützung bei Abschlüssen
Ein kollegiales, wertschätzendes Team
- Flexible Arbeitszeiten und modernes Büro im Herzen von Basel
- Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Sende uns Deinen kurzen CV – wir sind gespannt, dich kennenzulernen.
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