Description

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine engagierte und fachlich versierte Persönlichkeit als Treuhänder / Treuhänderin 80-100% (a).

Unser Kunde bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. In dieser spannenden Position erwartet Sie ein vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem kompetenten und kollegialen Team.



Aufgaben

  • Selbstständige Betreuung spannender KMU-Mandate aus unterschiedlichen Branchen



  • Direkter Kundenkontakt mit hoher Eigenverantwortung in den Bereichen: Steuern, Finanz- und Lohnbuchhaltung, Jahresabschlüsse, MWST



  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen



  • Beratung der Kundschaft in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen



  • Mitwirkung bei Revisionen und prüfungsnahen Tätigkeiten



  • Optional: Führung und Coaching von Mitarbeitenden sowie fachliche Unterstützung im Team



Profil

  • Abgeschlossene höhere Weiterbildung im Treuhand- oder Finanzbereich (z. B. dipl. Treuhandexperte/in, dipl. Wirtschaftsprüfer/in)

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Fundierte Kenntnisse in der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie im schweizerischen Steuerrecht

  • Selbständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise

  • Ausgeprägtes analytisches Denken und lösungsorientiertes Handeln

  • Hohe Kommunikationsstärke und ausgeprägter Teamgeist



Vorteile

  • Flexible Arbeitszeitgestaltungsowie hybride Arbeitsweise mit Möglichkeit zum Homeoffice

  • Motiviertes, kollegiales Teammit unterstützender Arbeitsatmosphäre

  • Leistungsgerechte und faire Vergütung

  • Möglichkeiten zur laufenden Weiterbildungund persönlichen Entwicklung

  • Abwechslungsreiche Mandate und vielseitige Aufgabenstellungen

  • Attraktive Anstellungsbedingungensowie moderne Sozialleistungen

  • Angenehme und moderne Arbeitsumgebungin zentraler Lage



Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -072025-816131) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter +41 58 233 39 25.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.