Description

Dein Impact

  • Ansprechpartner für die dir zugeteilten Kunden bezüglich allen buchhalterischen, treuhändischen & steuerlichen Aspekte
  • Erstellung und Koordination von Jahresabschlüssen
  • Überwachung und Bewertung des Anlagevermögens
  • Erfassung und Abstimmung transitorischer Aktiven und Passiven
  • Fachliche Beratung bei der buchhalterischen Abbildung komplexer Geschäftsvorfälle
  • Prüfung der Buchführung auf Übereinstimmung mit den Anforderungen des Obligationenrechts (OR)  
  • Bearbeitung von Anfragen der Revisionsstelle
  • Unterstützung in steuerrechtlichen Fragestellungen

Dein Profil

  • Einige Jahre Berufserfahrung im Treuhand oder Accounting Umfeld
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Treuhand, Rechnungswesen oder Wirtschaftsprüfung
  • Unternehmerische Denkweise
  • Fähigkeit, mit hohem Selbstbestimmungsgrad in einem Remote-Team zu performen
  • Versierte Anwenderkenntnisse mit MS-Office (insbesondere Excel)
  • Zielgruppengerechte Kommunikation auf Deutsch und Englisch (mindestens Niveau C1)

Deine Vorteile

Engagement entfalltet sich überall und jederzeit. Deshalb bieten wir ein flexibles Arbeitsumfeld an, mit freier Zeiteinteilung und bis zu 100% Remote-Work an, inklusive Arbeitsphasen vom Ausland aus.

  • Innovatives, vertrauensbasiertes Arbeitsumfeld mit inspirierenden Kunden
  • Exzellente Vereinbarkeit zwischen Beruf, Familie, oder einer Weiterbildung
  • Vollständiges Remote Work möglich & selbstständige Arbeitseinteilung
  • Büroinfrastruktur in Zürich (Technopark) vorhanden und in Zug geplant
  • Voll digitalisierte Arbeitsumgebung
  • Mitentwicklung des Unternehmens
  • Persönliche Weiterentwicklung bis hin zur Equity-Partnerschaft

Stell dich online vor, indem du uns deinen CV übermittelst. 

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

jide7d8fb0a jit0835a jiy25a