Beschreibung
Dein Tätigkeitsgebiet:
- Selbständige Abwicklung von Treuhand und Beratungsmandanten von verschiedenen KMU Unternehmen von A-Z
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Implementationsarbeiten und Beratung für neue Kunden
- Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im Treuhandbereich
Dein Profil:
- Erfahrung im Treuhandbereich
- Eidgenössischer Fachausweis oder in Ausbildung
- Kundenorientierte, exakte und sehr selbständige Arbeitsweise
- Interesse an Weiterentwicklung bis hin zur Mitarbeiterbeteiligung
- Kenntnisse des ERP-Systems Abacus
- Teamfähige, hilfsbereite und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Dein Gewinn:
- Motiviertes und engagiertes junges Team
- Gründliche Einarbeitung und Begleitung
- Unterstützung in der Weiterbildung
- Sehr gute Anstellungsbedingungen
- Moderner Arbeitsplatz