Description

Einleitung

Du fühlst dich im Treuhandwesen zu Hause und übernimmst gerne Verantwortung in der Mandatsführung? In dieser
Position betreust du vielseitige Kunden selbstständig, erstellst Abschlüsse und Steuererklärungen und bringst dein
Fachwissen aktiv ein. Dich erwartet ein modernes Umfeld mit Flexibilität, Entwicklungsmöglichkeiten und einer
offenen Unternehmenskultur.



Aufgaben

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder in Ausbildung dazu
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in Buchhaltung, Steuern und
    Lohnadministration
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakt, belastbar, stressresistent, zahlenaffin, strukturiert,
    kommunikativ, lösungsorientiert, dienstleistungsorientiert
  • EDV-Kenntnisse: MS Office


Profil

  • Selbstständige Mandatsbetreuung
  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren inkl. Mahnwesen
  • Kreditoren inkl. Zahlungswesen
  • Erstellung von MWST-Abrechnungen
  • Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen & Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen
  • Fachliche Führung von Assistenten


Vorteile

  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Flexibler Arbeitsmodus
  • Flache Hierarchie & kurze Entscheidungswege
  • Firmen-Events für ein starkes Teamgefühl
  • Überdurchschnittlich viele bezahlte Feiertage

Haben Sie Interesse an dieser spannenden Herausforderung?
Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.



Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122025-922510) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter +41 58 233 32 86.
Achtung: Es werden nur Bewerbungen mit gültiger
Aufenthaltsbewilligung und Wohnsitz in der Schweiz berücksichtigt.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.


Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.