Description
Deine Verantwortlichkeiten
- Selbstständige und professionelle Betreuung und Führung von Mandanten in den Bereichen Buchhaltung und Lohn
- Selbstständige Erstellung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen nach OR
- Erstellen von MWST-Abrechnungen
- Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Abrechnungen, Sozialversicherungen und Lohnausweisen
- Beratung und Unterstützung unserer Kunden
Dein Profil
- Fundierte Berufsausbildung im Bereich Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen oder Betriebswirtschaft (Fachausweis, FH, HF)
- Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in Abschlüssen
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
- Qualitativ hochwertige, zielgerichtete und selbständige Arbeitsweise
- Ein Flair für Zahlen, hohes Mass an analytischem und vernetztem Denken
- Freundliches und sicheres Auftreten im Kundenkontakt
- Gewandt und agil im Umgang mit gängigen digitalen Werkzeugen
Dein Arbeitsort
Zürich-Oerlikon / Homeoffice
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Deine Bewerbung nimmt Leonora Shala (HR Manager, Tel. 043 488 51 71) gerne entgegen. Einreichung per E-Mail an: career_taxzh@rsmch.ch
Direktbewerbungen werden bevorzugt.
j4id9958568a j4it1148a j4iy25a