Beschreibung

Deine Verantwortlichkeiten

  • Selbstständige und professionelle Betreuung und Führung von Mandanten in den Bereichen Buchhaltung und Lohn
  • Selbstständige Erstellung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen nach OR
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Abrechnungen, Sozialversicherungen und Lohnausweisen
  • Beratung und Unterstützung unserer Kunden

 

Dein Profil

  • Fundierte Berufsausbildung im Bereich Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen oder Betriebswirtschaft (Fachausweis, FH, HF)
  • Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in Abschlüssen
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Qualitativ hochwertige, zielgerichtete und selbständige Arbeitsweise
  • Ein Flair für Zahlen, hohes Mass an analytischem und vernetztem Denken
  • Freundliches und sicheres Auftreten im Kundenkontakt
  • Gewandt und agil im Umgang mit gängigen digitalen Werkzeugen

 

Dein Arbeitsort

Zürich-Oerlikon / Homeoffice

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?              

Deine Bewerbung nimmt Leonora Shala (HR Manager, Tel) gerne entgegen. Einreichung per E-Mail an:

 

Direktbewerbungen werden bevorzugt.

jid05736ffa jit1148a jiy25a