Description

Zürich

Vollzeit

Die Rolle

  • Verantwortlichkeit für die Strukturierung und Abwicklung von Transaktionen (Kauf und Verkauf) von Liegenschaften (Einzelobjekte, Portfolios und Bauprojekte)
  • Durchführung, Begleitung und Koordination der gesamten Due Diligence (ökonomisch, bautechnisch, rechtlich und steuerlich)
  • Erstellung und Prüfung von Liegenschaftsbewertungen/Businesspläne
  • Verhandlungsführung während des Prüfprozesses und der Abwicklung
  • Redaktion der Anträge zuhanden verschiedener Gremien
  • Beauftragung und Führung von beteiligten Dritten (Schätzungsexperten, Notare und Anwälte)
  • Pflege von Kundenbeziehungen zu Eigentümern, Investoren, Projektentwicklern und Vermittlern
  • Identifikation von Markttrends und Opportunitäten

Expertise

  • Kaufmännische und/oder bautechnische Ausbildung mit Bachelor-/Masterabschluss mit Vertiefung Real Estate oder ähnliches Ausbildungsniveau
  • Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbranche und fundierte Kenntnisse des Schweizer Immobilienmarktes
  • Profunde Erfahrung in der Immobilienbewertung
  • Nationales und internationales Netzwerk in der Immobilienbranche
  • Kenntnisse im Obligationen- und Sachenrecht (insbesondere Grundbuch, Miet- und Kaufverträge)
  • Erfahrung in der Strukturierung und der Abwicklung von Transaktionen von Liegenschaften
  • Verantwortungsbewusste und selbstständige Persönlichkeit mit unternehmerischer Grundhaltung, strukturierter Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick
  • Arbeitet effektiv und kooperativ mit anderen zusammen, fördert ein positives und produktives Arbeitsumfeld.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil

Benefits

  • Vergünstigungen auf SL Anlageprodukte, Hypotheken und Partnerangeboten
  • Remote Work Abroad Möglichkeiten
  • Inhouse AM Academy mit breitem Angebot an Entwicklungsmöglichkeiten
  • flexible Arbeitsmodelle,
  • Beiträge an Lebensversicherungen der 3. Säule
  • Pensionskasse mit überdurchschnittlich hohen Arbeitgeberbeiträgen
  • Rekachecks und Essenspauschalen
  • bis zu 35% Rabatte auf ÖV Abos
  • verschiedene Timeout Modell
  • flexible Arbeitsmodelle ab 58

Swiss Life Asset Managers

Wir sind ein führender europäischer Vermögensverwalter und institutioneller Immobilien-Asset-Manager mit Standorten in der Schweiz, Frankreich, Deutschland, Luxemburg, Grossbritannien und Norwegen.

Unser Erfolgsrezept: eine starke Kundenorientierung, unterstützt von einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und Inklusion. Als Arbeitgeberin investieren wir kontinuierlich in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden.

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