Description
Ihre Aufgaben
- Empfang von Kunden, Kandidaten, Mitarbeitende sowie weitere Besuchende
- Erledigung administrativer und organisatorischer Backoffice-Aufgaben, gemäss Anleitung
- Erstellung von Stelleninseraten und Kandidaten-Dossiers sowie Unterstützung des IT Talent Acquisition Teams
- Pflege unserer Bewerbenden-Datenbank (HR4YOU)
- Mithilfe bei der Erstellung von Social-Media-Beiträgen
- Unterstützung der HR Managerin bei Jubiläums- und Geburtstagsüberraschungen für unsere Mitarbeitende
Ihr Profil
- Laufende oder abgeschlossene kaufmännische oder entsprechende Ausbildung oder Studienabgänger (auch Teilzeit-Absolventen), erste Berufserfahrung von Vorteil
- Interesse an administrative Prozesse und IT-Personalrekrutierung, erste Berufserfahrung von Vorteil
- Fundierte MS Office Kenntnisse, zwingend
- Kommunikationsfähige, verantwortungsbewusste, offene Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen und professionelles Auftreten
- Fähigkeit zu organisieren und Prioritäten zu setzen, sowohl selbstständig als auch im Team
- Rasche Auffassungsgabe, hohe Motivation, Engagement und Wille zu Performance
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Ihre Chance
- Aneignung fachspezifisches KV- Praxis-Wissen
- Junges und kollegiales Team
- Aussicht auf spätere Festanstellung mit guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Details zu dieser Stelle
- Praktikumsantritt per Oktoberoder nach Vereinbarung
- Arbeitsort Stadt Zürich
- Teilzeit- 80% oder Vollzeitstelle 100%