Description


Ihre Aufgaben

  • Empfang von Kunden, Kandidaten, Mitarbeitende sowie weitere Besuchende 
  • Erledigung administrativer und organisatorischer Backoffice-Aufgaben, gemäss Anleitung 
  • Erstellung von Stelleninseraten und Kandidaten-Dossiers sowie Unterstützung des IT Talent Acquisition Teams 
  • Pflege unserer Bewerbenden-Datenbank (HR4YOU) 
  • Mithilfe bei der Erstellung von Social-Media-Beiträgen 
  • Unterstützung der HR Managerin bei Jubiläums- und Geburtstagsüberraschungen für unsere Mitarbeitende

Ihr Profil
  • Laufende oder abgeschlossene kaufmännische oder entsprechende Ausbildung oder Studienabgänger (auch Teilzeit-Absolventen), erste Berufserfahrung von Vorteil 
  • Interesse an administrative Prozesse und IT-Personalrekrutierung, erste Berufserfahrung von Vorteil 
  • Fundierte MS Office Kenntnisse, zwingend 
  • Kommunikationsfähige, verantwortungsbewusste, offene Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen und professionelles Auftreten 
  • Fähigkeit zu organisieren und Prioritäten zu setzen, sowohl selbstständig als auch im Team 
  • Rasche Auffassungsgabe, hohe Motivation, Engagement und Wille zu Performance 
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Ihre Chance
  • Aneignung fachspezifisches KV- Praxis-Wissen 
  • Junges und kollegiales Team 
  • Aussicht auf spätere Festanstellung mit guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Details zu dieser Stelle
  • Praktikumsantritt per Oktoberoder nach Vereinbarung 
  • Arbeitsort Stadt Zürich 
  • Teilzeit- 80% oder Vollzeitstelle 100%
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