Beschreibung

Zur Entlastung des Geschäftsführers wird eine zusätzliche Funktion geschaffen.

Aus diesem Grunde suchen wir einen führungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisationstalent als

 

Leiter Administration (m/w)

 

Verantwortlich für folgende Aufgabenbereiche:

  • Leitung und Organisation des Back-Office
  • Überwachung und optimieren der Betriebsabläufe
  • Erstellen von Ausschreibungen und deren Vergleich
  • Betreuung und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen
  • Ansprechpartner für interne und externe Anliegen

 

Wir wenden uns an eine Persönlichkeit mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Voraussetzung für den Eintrag bei der Finma als ungebundener Vermittler oder bereit dazu eine Weiterbildung im Versicherungsbereich (z.B. Versicherungsfachdiplom) zu absolvieren 
  • Berufserfahrung bei der Versicherung im Unternehmensgeschäft
  • MS Office Kenntnisse oder bereit das nötige Knowhow zu erarbeiten
  • Zielorientiertes, zuverlässiges, analytisches, exaktes arbeiten und handeln

 

Was können wir Ihnen bieten

  • Viel Verantwortung und echten Gestaltungsspielraum
  • Ein cooles, motiviertes Team, mit unkomplizierter Kultur
  • Flexibler Arbeitszeit und attraktiven Anstellungsbedingungen
  • Bei Eignung und Interesse bestehen Aufstiegsmöglichkeiten
  • Gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmittel

 

Arbeitsort: Härkingen

 

Stellenantritt: oder nach Vereinbarung

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

jid489d10ba jit0835a jiy25a