Beschreibung

Aufgaben

  • Unterstützung des Projekts im Bereich Versicherungen mit Schwerpunkt auf Qualitätssicherung und Testaktivitäten
  • Durchführung und Koordination von Fach- und Abnahmetests zur Sicherstellung der definierten Projektanforderungen
  • Identifikation, Analyse und Dokumentation von Abweichungen sowie
    Unterstützung bei der Lösungsfindung.
  • Zusammenarbeit in einem agilen Projektumfeld bzw. Devops-Team sowie darüber hinaus mit weiteren Stakeholdern wie Produktmanagement und externem Provider
  • Befristet auf 4 Monate
  •  



Anforderungen

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Testing bei einem Finanzdienstleister oder einer Versicherung
  • Erfahrung im Testing
  • Fliessende Deutschkenntnisse

Von Vorteil

  • Erfahrung im Bereich Personen-/Risiko-Versicherung und fundiertes Verständnis der entsprechenden Prozesse

Persönlichkeit

  • Sorgfältige, selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise, auch bei komplexen Inhalten
  • Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit, sich in neue Themen und Systeme ein-zuarbeiten
  • Kommunikative, positive und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Teamplayer-Mentalität


We are a strong customer focused company working mainly for Top 500 companies. We pay great attention to further training and development, carrier opportunities and working conditions. We provide these opportunities to Swiss and EU residents. If you are strong in the above mentioned fields do not hesitate to send us your application and let us inform you about this.

jida9df2b3a jit1041a jiy25a