Description
Dein Aufgabengebiet:
· Kundenpflege: Beratung und Betreuung von Kunden am Telefon und per Mail
· Unterstützung bei der Administration von Deutschprüfungen (d.h. Aufnahme- und Anmeldeverfahren, Umbuchungen und Stornierungen)
· Koordination von Prüfungsvorbereitungslektionen
· Versand der Rechnungen
· Unterstützung im Beschwerdemanagement
· Arbeitsort: Zürich oder Winterthur, Homeoffice zusätzlich möglich. Fixe Arbeitstage.
Dein Profil:
· Flexible Persönlichkeit mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
· Hohe Kundenorientierung und Freude am Organisieren
· Gute MS-Office Kenntnisse
· Proaktive Arbeitsweise auch in hektischen Zeiten
· Selbständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst
· Einsatzbereitschaft: offen
· Stilsicher in Deutsch (mündlich und schriftlich) / Englisch-Kenntnisse
Wir bieten:
· Interessante, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
· Möglichkeit, Aufgabenbereich und Pensum zu erweitern
· Flexibler Arbeitsort
· Offene Arbeitskultur
· Umfangreiche Einarbeitung ab Mitte September 2025
Bewerbungsunterlagen ausschliesslich an
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