Description

Dein Aufgabengebiet:

· Kundenpflege: Beratung und Betreuung von Kunden am Telefon und per Mail

· Unterstützung bei der Administration von Deutschprüfungen (d.h. Aufnahme- und Anmeldeverfahren, Umbuchungen und Stornierungen)

· Koordination von Prüfungsvorbereitungslektionen

· Versand der Rechnungen

· Unterstützung im Beschwerdemanagement

· Arbeitsort: Zürich oder Winterthur, Homeoffice zusätzlich möglich. Fixe Arbeitstage.

 

Dein Profil:

· Flexible Persönlichkeit mit einem hohen Qualitätsbewusstsein

· Hohe Kundenorientierung und Freude am Organisieren

· Gute MS-Office Kenntnisse

· Proaktive Arbeitsweise auch in hektischen Zeiten

· Selbständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst

· Einsatzbereitschaft: offen

· Stilsicher in Deutsch (mündlich und schriftlich) / Englisch-Kenntnisse

Wir bieten:

· Interessante, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit

· Möglichkeit, Aufgabenbereich und Pensum zu erweitern

· Flexibler Arbeitsort

· Offene Arbeitskultur

· Umfangreiche Einarbeitung ab Mitte September 2025

 

Bewerbungsunterlagen ausschliesslich an

jid866bb0aa jit0730a jiy25a