Beschreibung
Region Aargau – Basel – Solothurn
Sie sind ein Jäger und betreuen Ihr Verkaufsgebiet professionell und nachhaltig. Weiterentwicklung, persönlich aber auch in ihrem Gebiet, treibt Sie stark an. Sie stellen die richtigen Fragen, erkennen Bedürfnisse und Potenziale und verstehen es, daraus erfolgreiche Lösungen zu entwickeln. Regelmässige Produkte- und Verkaufsschulungen sowie ein modernes CRM-Tool helfen Ihnen, sich in Ihrem Verkaufsgebiet zu etablieren, Ihre Aktivitäten strukturiert zu planen und die Kundschaft erfolgreich zu betreuen.
Dafür bringen Sie technisches Verständnis sowie erste Verkaufserfahrung im Aussendienst mit und überzeugen uns durch Kommunikationsstärke, selbständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung. Ihre Ziele werden Sie mit unternehmerischem Handeln und Denken erreichen. Der Montag ist der Homeoffice-Tag um die Woche zu planen, Kundenbesuche vorzubereiten und administrative Aufgaben effizient zu erledigen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Herr Philipp Kunz begleitet Sie in diesem Prozess.
Medici & Sprecher AG
Gerliswilstrasse 43
CH-6020 Emmenbrücke
