Description
Deine Aufgabenschwerpunkte:
- Telefonischer technischer Support (First Level) zur Analyse und Behebung von Störungen an unseren Anlagen
- Bearbeitung und Priorisierung von Service-Tickets in der ServiceCloud
- Koordination von Technikereinsätzen in Zusammenarbeit mit der Servicekoordination/Disposition
- Organisation und Bestellung von Ersatzteilen in Abstimmung mit Einkauf und Produktmanagement
- Erstellung und Pflege von Wissensartikeln (z. B. im ZenDesk) zur Verbesserung der Servicequalität
Deine Qualifikationen:
- Technische Grundausbildung, idealerweise in der HLK-Branche
- Berufserfahrung im technischen Support oder in einer vergleichbaren Funktion
- Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie hohe Lösungs- und Kundenorientierung
- Sicherer Umgang mit IT-Systemen (MS Office, idealerweise SAP)
- Stilsichere Deutschkenntnisse; Französisch und Englisch von Vorteil
Unser Angebot:
- Personalrestaurant
- Mitarbeitergewinnbeteiligung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Möglichkeit für zusätzliche Ferienbezug (Mehrferienmodell)
- Flexible Arbeitszeiten / Home-Office Möglichkeit
- Wahlsparplan bei der Pensionskasse
- Gratis Parkplätze
- Einkauf von Zehnder Produkten zu reduzierten Preisen
- REKA-Card - Rabatt 20% - Bezugslimit CHF 1'pro Kalenderjahr
- Kostenlose Beratungsmöglichkeit bei SIZ
- Offene Unternehmenskultur
- Förderung und Entwicklung Ihrer Zukunftsperspektiven
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wie sieht es bei dir aus? Du möchtest mehr über uns und unsere Arbeitsbedingungen erfahren? Du bist nur ein paar Klicks entfernt - wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung über unser Karriereportal!
