Description

Dein Aufgabenbereich:

  • Remote-Support für Technologien wie den DNEye® Scanner, ImpressionIST® und weitere Rodenstock-Systeme
  • Vor-Ort-Service: Installation, Wartung und Reparaturen unserer Geräte in der Deutsch- & West-Schweiz und am Standort Dübendorf
  • IT-Integration: Anbindung unserer Produkte an die Netzwerke und Systeme der Kunden
  • Dokumentation & Optimierung: Pflege von Anleitungen, Bearbeitung von Supportfällen und Weitergabe von Ideen zur Verbesserung an die Produktentwicklung
  • Teamarbeit: Enge Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungs-, Vertriebs- und Schulungsteams, um unseren technischen Support ständig weiterzuentwickeln

 Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in IT, Elektronik, Mechatronik oder einem ähnlichen Bereich
  • Erfahrung im technischen Support, insbesondere mit Hardware und integrierten IT-Systemen
  • Kenntnisse in Netzwerktechnologien wie TCP/IP, VPN, WLAN
  • Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch (mindestens B2), Italienisch von Vorteil
  • Du bist serviceorientiert, lösungsstark und kannst eigenständig sowie im Team arbeiten Ausserdem bringst Du die Bereitschaft für gelegentliche Reisen mit.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Einen modernen Arbeitsplatz mit Laptop, Smartphone und allen nötigen Tools
  • Ein Firmenfahrzeug welches auch privat genutzt werden darf
  • Regelmässige Weiterbildung und Austausch in einem innovativen Team
  • Mitarbeit in einem innovativen, zukunftsorientierten Unternehmen, das Massstäbe in der Optik setzt
  • attraktive Vorteile für Mitarbeitende

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

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