Description

Deine Mission:

  • Erste Ansprechperson für Kunden bei Serviceanfragen, technischen Problemen, Ersatzteilanfragen und Schadensfällen
  • Durchführung technischer Erstdiagnosen per Telefon, inkl. Kostenschätzung bei Schadensfällen
  • Abwicklung von Ersatzteilaufträgen und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
  • Aufbau und Pflege technischer Datenbanken, wie Datenblätter und technische Weisungen
  • Organisation und Koordination anspruchsvoller Service- und Montageeinsätze
  • Unterstützung bei Produktoptimierungen und Rückmeldung technischer Erkenntnisse 


Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich wie Mechaniker, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Baubranche oder im technischen Serviceumfeld, idealerweise mit Grundkenntnissen in Elektrik und Hydraulik
  • Berufserfahrung als Kranmonteur ist ein grosses Plus
  • Weiterbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP - Systemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Italienischkenntnisse sowie weitere Sprachen von Vorteil
  • Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit zwischen unseren Standorten und zu Kundeneinsätzen


Was bieten wir:


  • Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterentwicklung um Deine berufliche Entwicklung optimal zu unterstützen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen ein effizientes und unkompliziertes Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten um Deine Work-Life-Balance zu fördern
  • Geburtstagsfrei - weil es Dein Tag ist
  • Spannende Events, Firmenveranstaltungen und attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenlose Parkplätze




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