Description

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n

Technische:r Kundenbetreuer:in

für unseren Standort in Luzern oder Hamburg.

Deine Rolle
  • Beauftragung vertraglich gebundener Instandhaltungsdienstleister
  • Überwachung des Werkstattzulaufs der Wagen und der Durchlaufzeiten
  • Kontrolle und Freigabe von Werkstattleistungen / Auftragskontrollen
  • Verantwortlich für Reklamationen gegenüber Werkstätten
  • Erstellung von Wiederinbetriebnahme-Bescheinigungen
  • Koordination der Übergabe/Rücknahme von Wagen bei Kunden
  • Dokumentation der Instandhaltungsaufträge
  • Erschliessung von Optimierungspotentialen bei der Instandhaltung
  • Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister in allen technischen Belangen
Dein Profil
  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung, kaufmännische Weiterbildung erwünscht
  • Berufserfahrung in der Bahnbranche
  • Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Kenntnisse in Englisch. Jede weitere Sprache von Vorteil
  • Offen, kommunikativ, selbständig, zielorientiert und teamfähig
  • Verhandlungsgeschick, hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kundenorientierung

Bewerbe Dich bei uns und werde Teil einer wachsenden Unternehmung, in der selbständiges Arbeiten grossgeschrieben wird. Gib Dich nicht mit dem Durchschnittlichen zufrieden und stelle uns noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an jobs@wascosa.ch zu.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Wascosa AG

Werftestrasse 4 +41 41 727 67 67

Nadine Rohde

CH-6005 Luzern

jobs@wascosa.ch

Human Resources Schweiz

www.wascosa.ch

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