Beschreibung
Das kannst du bewegen
Du bist Teil eines Teams, das für das Erstellen von Offerten und das Erfassen von Aufträgen verantwortlich ist. Alle Arbeiten rund um diese spannende und anspruchsvolle Tätigkeit werden von dir koordiniert und ausgeführt. Dabei stehst du täglich in engem Kontakt und Austausch mit unseren Kunden sowie unserem Aussendienstteam, die deine kompetente Beratung schätzen. Bei komplexen technischen Herausforderungen unterstützen dich unsere internen Spezialisten gerne.
Das gelingt dir, weil du Folgendes mitbringst
Der tägliche Kontakt und Austausch mit Kunden liegt dir am Herzen, und du kennst dich im Beratungs- und Verkaufsprozess bestens aus. Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung; idealerweise bringst du bereits Erfahrung in der Gebäudetechnik mit. Hektische Situationen bringen dich nicht aus der Ruhe, und du kommunizierst klar und zielgerichtet auf Deutsch und Französisch.
Das erwartet dich bei uns
Freu dich auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team und einem internationalen Umfeld. Du profitierst von modernen Arbeitsmitteln und gut strukturierten Prozessen. Eine gezielte Einarbeitung ist selbstverständlich sichergestellt. Wir sind dem GAV der Swissmem unterstellt, arbeiten 40 Stunden pro Woche und bieten die Möglichkeit, zusätzliche Ferientage zu kaufen. Weitere Informationen zu unseren Anstellungsbedingungen findest du auf .
Du möchtest mit uns die Zukunft gestalten?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an . Bei Fragen zur Stelle steht dir unsere Leiterin Verkauf Innendienst HLK, Karin Spielmann, unter Teloder gerne zur Verfügung.