Description
Ihre Aufgaben:
- Beratung der Kunden am Telefon und Entgegennahme von Anfragen und Bestellungen
- Erfassen und Bearbeiten der Anfragen und Bestellungen im ERP-System
- Nachbearbeiten der Kundenbestellungen im E-Shop
- Überwachung der Aufträge und bearbeiten von Warenretouren
- Termingerechte Beschaffung von nicht lagergeführten Kabel
- Rechnungsprüfung der bestellten Ware
- Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaussendienst und dem Einkauf
Sie bringen mit:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Elektroinstallateur oder Montageelektriker
- Gute PC-Anwenderkenntnisse und routinierter Umgang mit gängiger Software
- Die Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen und Aufgaben effizient zu erledigen
- Einen guten Organisationssinn sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
- Eine gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden
- Gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten
Wir bieten Ihnen:
- Eine umfassende und gründliche Einarbeitung durch Ihre Teamkollegen
- Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines kleinen Teams
- Mindestens 5 Wochen Ferien und ein moderner Arbeitsplatz an gut erschlossener Lage mit gratis Einstellhallenparkplatz
- Geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
Interessiert? Dann sollten wir uns kennenzulernen. Bei Fragen steht Ihnen Herr Benjamin Khabthani, Bereichsleiter Kabelverkauf Deutschschweiz, gerne unter der Telzur Verfügung. Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail – wir sind gespannt, von Ihnen zu hören!
Heiniger Kabel AG Claudia Iseli, Waldeggstrasse 51,Liebefeld
jid20f04bda jit1041a jiy25a