Description

Deine Aufgaben

  • Kalkulation: Selbständige Kalkulation im Bereich technisches Facility Management sowie Mitarbeit an Facility Management Submissionen.
  • Begehungen: Teilnahme an Objektbegehungen und Aufnahme relevanter Informationen vor Ort.
  • FM-Lösungen: Analyse von Kundenanforderungen und Mitwirkung bei der Entwicklung passender FM-Konzepte.
  • Marktanalyse: Erarbeitung von Benchmark-Zahlen und Unterstützung bei Markt- und Wettbewerbsvergleichen.
  • Zielverfolgung: Beitrag zur Erreichung der Verkaufsziele sowie aktive Mitwirkung an der Optimierung des Pricing-Prozesses.
  • Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Support und weiteren internen Schnittstellen.

Deine Qualifikationen

  • Ausbildung: technische Grundausbildung, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Facility Management.
  • Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Gebäudetechnik, idealerweise mit Schwerpunkt auf der Kalkulation von FM-Angeboten.
  • Persönlichkeit: Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
  • Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
  • IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office.
  • Fahrausweis: Kategorie B

Mehr Informationen zu dieser und weiteren offenen Positionen findest du auf unserer Karriere-Website. Bei Fragen steht dir unser Recruiting-Team gerne zur Verfügung: Tel:.

jid73e61b8a jit1148a jiy25a