Beschreibung

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung im gesamten Reparaturwesen
  • Analyse und Auswertung von Reparaturen
  • Kundenbeanstandungen bearbeiten und Telefonsupport
  • Erstellen von Kostenvoranschlägen, Aufträgen und Rechnungen
  • Abwicklung und Qualitätssicherung von Reparaturaufträgen
  • Schnittstelle zu Verkauf, Marketing, Produktion und Logistik
  • Bedienung und Beratung der Laufkunden am Empfang
  • Durchführen von Webinaren und Schulungen
  • Weiterführungen von Prozessoptimierungen im After Sales

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene technische Berufslehre EFZ (von Vorteil: Elektroinstallateur, Automatiker, Mechaniker)
  • Kaufmännische Erfahrung oder Erfahrung im After Sales
  • Freude an Kommunikation und am direkten Kundenkontakt
  • Organisationsstärke, Eigeninitiative und lösungsorientiertes Denken
  • Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
  • Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen
  • Freude an Design, Architektur und Lichttechnik
  • Gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil

Was wir bieten:

  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Möglichkeit die Prozesse selbst mitzugestalten
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis – mit 5 Wochen Ferien
  • Familiäre und dynamische Arbeitsatmosphäre
  • Wöchentliches Sportprogramm

Wenn du dich angesprochen fühlst und unser Team verstärken möchtest, freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung an bewerbung@baltensweiler.ch. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

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