Description

Ihre Hauptaufgaben

  • Zentrale Aufgabe: Administrative Unterstützung im Störungsmanagement der Übertragungsnetz-Anlagen
    - Erstellen, Bearbeiten und Nachverfolgen von Tickets im zentralen Störungsmanagement-Tool
    - Sicherstellung einer lückenlosen Dokumentation und Kommunikation bei Störfällen
  • Unterstützung des Head of Department im täglichen Agenda- und Terminmanagement
  • Korrespondenz, Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen
  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Procurement-Umfeld

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann EFZ, gerne auch technischer Richtung) oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer administrativer Unterstützung (vorzugsweise in einem technischen/industriellen Umfeld)
  • Sehr sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams)
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (beide Sprachen werden aktiv genutzt)
  • Englischkenntnisse von Vorteil, Italienisch ein Plus
  • Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise
  • Hohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Diskretion

Eintrittsdatum: Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitspensum:%
Anstellung:  Feststelle
Arbeitsort: Kanton Aargau

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit an .

jida855276a jit1249a jiy25a