Beschreibung
Deine Aufgaben:
- Technische Beratung und Verkauf im Innendienst als Ansprechperson für unsere Kunden, sowie der Key Account Manager
- Unterstützung in administrativen Arbeiten der Vertriebsmannschaft
- Koordination von Kundenanliegen
- Koordination der Aktivitäten im Backoffice
- Erstellen von Präsentationen und definierten Statistiken aus dem SAP
- Mithilfe bei Kundenprojekten
- Administration in Vertragsabwicklung
- Stammdatenpflege in den Systemen
- Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Buchhaltung, Marketing, usw.
Das bringst du mit:
- Technische Grundausbildung vorzugsweise im Bereich der Elektrotechnik und kaufmännischer Weiterbildung zum technischen Kaufmann
- Schnelles Auffassungsvermögen, Zielorientierung und hohe Eigeninitiative
- Unternehmerisches, strukturiertes und lösungsorientiertes Denken
- Betriebswirtschaftliche und unternehmerische Denkweise und ausgeprägte Kundenorientierung
- Hohe Umsetzung - und Ergebnisorientierung
- Zuverlässig, loyal, selbständig und einsatzwillig
- Organisatorische und strukturierte Arbeitsweise
- SAP-Kenntnisse sind ein Vorteil
Das bieten wir dir
- Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Gestaltungsfreiheit und Raum für deine Ideen
- Die Möglichkeit, die Energiewende aktiv mitzugestalten und nachhaltige Veränderungen zu bewirken
- Ein engagiertes, offenes Team und eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, Transparenz und Entwicklung setzt
- Attraktive Anstellungsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz
