Description

Was Sie bewegen können:
  • Sie unterstützen den First Level Support in seiner täglichen Arbeit und bedienen diverse Überwachungs- und Meldesysteme unserer Kunden
  • Sie sind die erste Ansprechperson für Ihr Team in fachlichen und personellen Themen
  • Sie befähigen und fördern Ihre Mitarbeitenden
  • Sie erledigen diverse administrative Aufgaben
  • Sie nehmen direkten Einfluss auf die Prozessoptimierung
  • Sie stehen im engen Kontakt mit unterschiedlichen Einsatzkräften
Was Sie mitbringen:
  • Sie haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und unterstützen die Entwicklung Ihrer Mitarbeitenden, um Ziele gemeinsam zu erreichen.
  • Sie arbeiten auch in hektischen Situationen zielorientiert und behalten den Überblick
  • Sie sind eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und sind aufgeschlossen, kommunikativ und strukturiert
  • Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie haben gute Kenntnisse in Französisch, Kenntnisse in Englisch und Italienisch sind von Vorteil
  • Sie haben gute PC-Anwenderkenntnisse und Sie sind technisch affin
Was wir bieten:
  • Bezahlte interne Aus- und Weiterbildungen
  • Eine sichere Dauerstelle mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zentraler Arbeitsplatz in Bern
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Dynamisches und kollegiales Team
  • Unregelmässige Arbeitszeiten als Chance für eine flexible Freizeitgestaltung
  • Ermässigung im Fitnessbereich und weitere Benefits
Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung mit folgenden Unterlagen:
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome