Description

Das Departement Stewarding (Hauswirtschaft) ist überbetrieblich organisiert und ist für die Sauberkeit und Werterhaltung der Gastronomiebetriebe, den internen Transport, sowie die Lagerbewirtschaftung der Non-Food Artikel an den drei Standorten Zürich, Adliswil und Rüschlikon verantwortlich. 

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

  • Selbständige Teamführung (10 Mitarbeitende) von der Rekrutierung bis zur Durchführung der Zielvereinbarungs- und Beurteilungsgespräche
  • Sie wirken proaktive bei der Weiterentwicklung der Unit Stewarding mit und unterstützen das Team bei der Definition und der Umsetzung der Nachhaltigkeitsziele von Swiss Re Gastronomy
  • Übernahme der Stellvertretung des Head Stewarding bei dessen Abwesenheit und Pflege eines regen Austauschs mit den weiteren Teamleitern des Stewarding Departments
  • Dank Ihres Knowhows stellen Sie sicher, dass Abläufe und Strukturen kontinuierlich an neue Entwicklungen angepasst werden und eine optimale Einsatzplanung gewährleistet ist
  • Über den Mittagsservice und bei Abendanlässen sind Sie operativ im Einsatz und koordinieren ihr Team und stellen einen reibungsglosen Ablauf sicher
  • Sie planen die regelmässige Durchführung der Unterhalts-, Zwischen- und Grundreinigung im Aufgabenbereich und der Umgang mit hochwertigen Materialien ist ihnen bestens bekannt
  • Delegieren von Aufgaben an Ihr Team, um deren Weiterentwicklung und die Übernahme von Eigenverantwortung sicher zu stellen
  • Pflege und Austausch mit den verschiedenen Nahtstellen und Stakeholdern
  • Ihr Arbeitsort befindet sich in Zürich
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag in der Regel zwischen 7.00 und 19.00 Uhr, Einsatz bei Abendanlässen 


Swiss Re Gastronomie – Ihr Arbeitsumfeld

Unsere gastronomischen Schauplätze mit den zwei Mitarbeiterrestaurants und den anderen gastronomischen Outlets befinden sich in Zürich und Adliswil und decken ein breites Spektrum an Dienstleistungen ab. Unser Konferenzzentrum mit Hotelbetrieb, Swiss Re Centre for Global Dialogue, befindet sich in Rüschlikon und erfreut sich mit seinen 50 Hotelzimmer sowie 3 Suiten auch internationaler Beliebtheit.Sie sind in Zürich aktiv und leiten das Stewarding Team im Klubhaus, das sich am Mythenquai befindet. Unter einem Dach vereint es sieben effizient organisierte gastronomische Konzepte.
Wir bieten Ihnen eine Arbeitsstelle auf Topniveau in einem modern ausgerichteten Arbeitsumfeld mit einem vielseitigen Aufgabenbereich.

Was bringen Sie mit

  • Erfolgreicher Lehrabschluss in der Hauswirtschaft/Hotellerie
  • Weiterbildung z.B. als Bereichsleitung Hotellerie, von Vorteil
  • Mehrjährige praktische Erfahrung in der Reinigung und in der Office Organisation (vorzugsweise in der Gastronomie)
  • Führungserfahrung (mindestens 3 – 5 Jahre)
  • Ihr breites Fachwissen ist abgestützt auf Führungs- und Facherfahrungen
  • Sehr gute Deutsch, Englischkenntnisse mind. B1
  • Vertiefte PC-Kenntnisse (Microsoft Office)
  • Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
  • Begeisterung für Innovationen und zukunftsorientierte Veränderungen im Fachbereich 

Was wir bieten 

  • Swiss Re, in jeder Hinsicht ein moderner und renommierter Arbeitgeber
  • Überdurchschnittliche Pensionskasse, Vorsorge- und Versicherungsleistungen
  • Stark vergünstigte Abonnements für den öffentlichen Verkehr und die Freizeit
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kids House – Kinderbetreuung
  • Und noch vieles mehr

Für die Schweiz liegt die Grundgehaltsspanne für diese Position zwischen 67'000 CHF und 101'000 CHF (bei einer Vollzeitstelle). Das konkret angebotene Gehalt berücksichtigt:

  • die Anforderungen, den Umfang, die Komplexität und die Verantwortlichkeiten der Rolle,
  • das Profil der Bewerberin bzw. des Bewerbers, einschließlich Ausbildung/Qualifikationen, Fachwissen, Spezialisierung, Fähigkeiten und Erfahrung.

Zusätzlich zum Grundgehalt bietet Swiss Re eine attraktive, leistungsabhängige variable Vergütungskomponente, die Ihre Leistungen anerkennt. Darüber hinaus profitieren Sie von einer Vielzahl globaler und standortspezifischer Zusatzleistungen.

Die Anspruchsberechtigung kann je nach den Richtlinien von Swiss Re und dem Arbeitsvertrag variieren.

Swiss Re – Ihr Arbeitgeber

Dies ist Ihre Chance, bei der Swiss Re Group einzusteigen - einem der weltweit führenden Anbieter von Rückversicherungen, Versicherungen und anderen innovativen Formen des versicherungsbasierten Risikotransfers. Bei Swiss Re geht es darum, die grossen Risiken, die die Welt betreffen, zu verstehen und zu analysieren - von Naturkatastrophen bis zum Klimawandel, von jid9798230a jit0834a jiy25a