Description
Einleitung
Du willst mehr als
nur koordinieren- du willst gestalten?
Dann bring deine
Erfahrung und dein Engagement in unser Hauswirtschaftsteam ein! Übernimm
Verantwortung, entwickle Prozesse weiter und führe dein Team mit Herz und
Kompetenz zu neuen Erfolgen.
Aufgaben
- Koordination der Reinigungs- und Qualitätskontrollen im Bereich Ökonomie, um höchste Hygienestandards zu gewährleisten
- Bestellwesen und Lagerverwaltung für Verbrauchsmaterialien, inklusive Bestellungen für Arztpraxen
- Führung und Entwicklung deines Teams durch regelmässige Schulungen, Coaching und Förderung der Mitarbeitenden
- Überwachung der Entsorgungsprozesse für medizinische Abfälle und Koordination mit externen Entsorgern
- Bearbeitung von Beschwerden und kontinuierliche Optimierung der Arbeitsabläufe in der Ökonomie
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Bereichs Hauswirtschaft und Betreuung, sowie bei verschiedenen Projekten
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hauswirtschaft, Hotelfach oder Gebäudereinigung (EFZ)
- Abgeschlossene Führungsausbildung Stufe Bereichsleitung Hauswirtschaft/Hotellerie
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Reinigung oder Facility Management, vorzugsweise im Gesundheitswesen
- Führungserfahrung oder eine klare Bereitschaft, ein Team zu leiten und weiterzuentwickeln
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ein gutes Zahlenverständnis
- Hohe Sozialkompetenz und die Fähigkeit, in einem multikulturellen Umfeld zu arbeiten
- Kundenorientierung, Flexibilität und ein eigenständiger Arbeitsstil
Vorteile
- Einen attraktiven Arbeitsplatz auf der rechten Seite des Zürichsees in einem eingespielten, interdisziplinären Team
- Moderne Arbeitsatmosphäre und fundierte Einarbeitung
- Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. «Freizeit Plus» mit bis zu sieben Wochen Ferien
- Kompensation der Umkleidezeit mit vier zusätzlichen freien Tagen bei 100% Pensum
- Beteiligung an den Fahrkosten (ZVV/Z-Pass, SBB-Coupons)
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112025-885154) hast, kontaktiere bitte Dominik Meier unter +41582333900.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
