Description

Wirst du Teil unseres Teams im Schlössli Pieterlen – einem Ort, an dem jeder Mensch im Fokus steht?

Das Schlössli Pieterlen, malerisch am Jurasüdfuss gelegen, bietet eine einzigartige Arbeitsumgebung inmitten eines wunderschönen Parks und Gartenareals. Es ist eng mit der Dorfgemeinschaft verbunden. Wir sind ein engagiertes und teamorientiertes Unternehmen, das sich der Pflege und Betreuung von 80 Bewohnenden widmet. Unsere Werte basieren auf respektvoller Zusammenarbeit, kontinuierlicher Verbesserung und der Förderung des Wohlbefindens unserer Gäste. Wenn du Teil eines dynamischen Teams werden möchtest und jeden Tag das Beste für unsere Bewohnenden anstrebst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

 

Wir suchen für den Bereich Administration nach Vereinbarung eine

Teamleitung Administration mit Fachverantwortung Finanzen und Rechnungswesen (%)

 

Deine Aufgaben

  • Führung des Administrationsteams (2-3 Mitarbeitende): Empfang, Marketing, Personal- und Bewohneradministration
  • Kreditoren, Versicherungswesen, Betriebscontrolling
  • Monatsabschlüsse, Hochrechnungen im Austausch mit den anderen Bereichen
  • Jahresabschluss, KoRe, SOMED, Budgetierung
  • Kennzahlen-Cockpits
  • Bewirtschaftung der Liegenschaften: Vermietung, Debitoren/Mahnwesen, Unterhalt in Koordination mit der technischen Dienstleistung (TD)
  • Finanzielle Analysen für die Bereiche oder den Stiftungsrat
  • Vorbereitung und aktive Teilnahme im Stiftungsrat-Ausschuss Finanzen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung

Dein Profil

  • Als Teamplayer führst du gerne Mitarbeitende und möchtest die Schnittstellen mit anderen Bereichen wie Pflege, Ökonomie, Küche und technischer Dienst vorantreiben
  • Du möchtest dich selbst und deinen Bereich weiterentwickeln
  • Ausbildung in Betriebswirtschaft (mindestens HF) oder mehrere Jahre Erfahrung in den genannten Bereichen
  • Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Gesundheitswesen
  • Sehr gute Kenntnisse in Excel, Nexus von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Was wir dir bieten

  • Begleitung durch einen professionellen und erfahrenen Berater im Finanzwesen
  • Ein starkes Führungsteam, das dich in deinen Aufgaben unterstützt
  • Ein junges, motiviertes Administrationsteam, das sich auf dich freut
  • Ein herzliches und wertschätzendes Betriebsklima
  • Raum für Eigeninitiative, Verantwortung und berufliche Weiterentwicklung
  • Die Möglichkeit, neue Ideen und Kreativität einzubringen und umzusetzen
  • Grosszügige Zulagen und überdurchschnittliche Leistungen bei der Pensionskasse
  • Gratisparkplatz
  • Verschiedene Vergünstigungen bei der Apotheke, im Fitnessstudio und hausinterner Verpflegung
  • Eine sinnstiftende Aufgabe 

Fühlst du dich angesprochen? Die Geschäftsführung, Viviane Verheyen, gibt dir gerne weitere Auskünfte (). 

jidde8e80aa jit0731a jiy25a