Description

Deine Rolle - das erwartet dich
  • Führung eines engagierten Teams von 6 Mitarbeitenden im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung
  • Eigenständige Betreuung bedeutender nationaler und internationaler Kundenmandate
  • Beratung von Kund*innen bei anspruchsvollen, auch grenzüberschreitenden Fragestellungen (Expats, HR-Payroll, Steuern)
  • Entwicklung und Ausbau von langjährigen Kundenbeziehungen (inkl. Onboarding von Neukunden)
  • Leitung von spannenden Projekten im Bereich HR und Payroll
  • Verantwortung für Qualitätskontrolle, Reporting, Abschlüsse und Steuererklärungen
  • Unterstützung und Weiterentwicklung deines Teams
 
Das bringst du mit
  • Weiterbildung als dipl. Treuhandexperte*in oder gleichwertiger Abschluss
  • Mehrjährige Erfahrung im Treuhand-/Payroll-Umfeld
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Anwendungssicher in Abacus und MS Office
  • Strukturiert, eigeninitiativ, qualitätsbewusst und offen für Neues
  • Begeisterung für Kundenkontakt, Teamwork und gemeinsame Erfolge
 
Darauf kannst du dich freuen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle & Home-Office
  • Zentral gelegene, moderne Büros in Zürich
  • Attraktives Gesamtpaket, zeitgemässe IT und ausgeprägter Teamspirit
  • Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
  • Wertschätzende Unternehmenskultur, die Innovation und Eigenverantwortung fördert
  • Mittelfristige Perspektive auf die Partnerschaft - bei Eignung und entsprechender Leistung
Willst du mit unserer Auftraggeberin wachsen und die Zukunft gestalten?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Anita Lampart - einfach per Klick auf "Bewerben". Für Fragen stehen wir dir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
jidbca35e8a jit0730a jiy25a