Beschreibung
Deine Rolle - das erwartet dich
- Führung eines engagierten Teams von 6 Mitarbeitenden im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung
- Eigenständige Betreuung bedeutender nationaler und internationaler Kundenmandate
- Beratung von Kund*innen bei anspruchsvollen, auch grenzüberschreitenden Fragestellungen (Expats, HR-Payroll, Steuern)
- Entwicklung und Ausbau von langjährigen Kundenbeziehungen (inkl. Onboarding von Neukunden)
- Leitung von spannenden Projekten im Bereich HR und Payroll
- Verantwortung für Qualitätskontrolle, Reporting, Abschlüsse und Steuererklärungen
- Unterstützung und Weiterentwicklung deines Teams
Das bringst du mit
- Weiterbildung als dipl. Treuhandexperte*in oder gleichwertiger Abschluss
- Mehrjährige Erfahrung im Treuhand-/Payroll-Umfeld
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
- Anwendungssicher in Abacus und MS Office
- Strukturiert, eigeninitiativ, qualitätsbewusst und offen für Neues
- Begeisterung für Kundenkontakt, Teamwork und gemeinsame Erfolge
Darauf kannst du dich freuen
- Flexible Arbeitszeitmodelle & Home-Office
- Zentral gelegene, moderne Büros in Zürich
- Attraktives Gesamtpaket, zeitgemässe IT und ausgeprägter Teamspirit
- Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
- Wertschätzende Unternehmenskultur, die Innovation und Eigenverantwortung fördert
- Mittelfristige Perspektive auf die Partnerschaft - bei Eignung und entsprechender Leistung
Willst du mit unserer Auftraggeberin wachsen und die Zukunft gestalten?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Anita Lampart - einfach per Klick auf "Bewerben". Für Fragen stehen wir dir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Nicht die passende Stelle für Sie? Dann werfen Sie doch noch einen Blick auf die anderen Inserate auf unserer Homepage oder senden Sie uns eine Spontanbewerbung mit Ihren Unterlagen.