Description

Deine Aufgaben

  • Du übernimmst die Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Team sowie der Abläufe innerhalb deines Verantwortlichkeitsbereiches inkl. Erreichen der Teamziele.
  • Du agierst als Ansprechperson und Schnittstelle im Tagesgeschäft zwischen den internen Bereichen und den Kunden und Partnern (Schnittstellenfunktion).
  • Du stellst die Kundenzufriedenheit und die Datenqualität im System sicher.
  • Du bist für die Ausführung und Koordination verschiedener Prozesse verantwortlich und führst diese im Sinne des Qualitätsmanagements durch (Planung täglicher/periodischer Aufgaben, Kommunikation Team Beiträge und IT Betriebsteam, Testing, Verbesserungsprozesse erkennen/Change Requests, Eskalationsstelle, Ferienplanung)
  • Du kontrollierst, dass alle Prozesse gemäss geltender Bestimmungen durchgeführt werden (Einhaltung SLA Team Beiträge, IKS, Datenerfassung und Datenqualität).
  • Du übernimmst Spezialaufgaben nach Absprache mit der vorgesetzten Person.

 

Du bietest

  • Interessante und abwechslungsreiche Arbeit im und mit dem Team
  • Regelmässiger Kundenkontakt (schriftlich, telefonisch, über Kundenportal)
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung des Teams, der Prozesse und der Systeme
  • Gute Sozialleistungen
  • top Arbeitsplatz mit gemütlicher Dachterrasse inmitten von Zürich und in der unmittelbaren Nähe des HB
  • Kostenübernahme SBB-Halbtax
  • Möglichkeit für Homeoffice
  • Aktive Personalentwicklung
  • Gleitende Arbeitszeiten

 

Kontaktinformationen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung via folgendem Link:  Fragen zur Tätigkeit steht dir Silvan Reichmuth, Leiter Finanzen gerne zur Verfügung: Telefon

jid368b429a jit0835a jiy25a