Beschreibung
Ihre Aufgaben
Personelle und fachliche Führung des Teams Kundenservice. Zusammen mit Ihrem Team stellen Sie das Tagesgeschäft Kundenservice inkl. Empfang sicher. Dies beinhaltet die telefonische und schriftliche Kundenberatung (Netz-, Strom- und Dienstleistungsprodukte, Stromverrechnungen, allg. Auskünfte, etc.), Mutationen im innosolvenergy, Rechnungsstellung und Mitarbeit Inkasso/Mahnwesen, diverse Kundenservicetätigkeiten. Sie arbeiten als Teammitglied zu einem grossen Teil selbst im Tagesgeschäft (Tel./Mail) mit. Im Weiteren setzen Sie die zielorientierte Weiterentwicklung des Kundenservice um und erstellen Arbeitsvorlagen, FAQs, etc.
Ihr Profil
- Erfahrung im Kundenservice
Kundenorientiertes, prozessorientiertes Denken und Handeln
Führungs- und Organisationspotenzial
IS-E/NEST-Kenntnis von Vorteil (Innosolv)
gute MS-Office Kenntnisse zwingend
angenehme Umgangsformen, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
kaufm. Ausbildung
Muttersprache Deutsch
Unser Angebot
- Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeiten mit viel Freiraum, wo Sie Dinge bewegen und Verantwortung übernehmen können
Motiviertes Team mit gutem Teamspirit
Spannendes, dynamisches Umfeld
- Arbeitsstart per sofort oder nach Vereinbarung
Wollen Sie Teil unseres Teams der Genossenschaft Elektra in Jegenstorf werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an dgalli@elektra.ch
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Daniel Galli, Leiter Markt, Telefon 031 763 31 36 oder dgalli@elektra.ch