Beschreibung

Ihre Aufgaben

Personelle und fachliche Führung des Teams Kundenservice. Zusammen mit Ihrem Team stellen Sie das Tagesgeschäft Kundenservice inkl. Empfang sicher. Dies beinhaltet die telefonische und schriftliche Kundenberatung (Netz-, Strom- und Dienstleistungsprodukte, Stromverrechnungen, allg. Auskünfte, etc.), Mutationen im innosolvenergy, Rechnungsstellung und Mitarbeit Inkasso/Mahnwesen, diverse Kundenservicetätigkeiten. Sie arbeiten als Teammitglied zu einem grossen Teil selbst im Tagesgeschäft (Tel./Mail) mit. Im Weiteren setzen Sie die zielorientierte Weiterentwicklung des Kundenservice um und erstellen Arbeitsvorlagen, FAQs, etc.

Ihr Profil

  • Erfahrung im Kundenservice 
  • Kundenorientiertes, prozessorientiertes Denken und Handeln

  •  Führungs- und Organisationspotenzial

  •  IS-E/NEST-Kenntnis von Vorteil (Innosolv)

  •  gute MS-Office Kenntnisse zwingend

  •  angenehme Umgangsformen, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen

  •  kaufm. Ausbildung

  •  Muttersprache Deutsch

Unser Angebot

  • Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeiten mit viel Freiraum, wo Sie Dinge bewegen und Verantwortung übernehmen können
  • Motiviertes Team mit gutem Teamspirit

  • Spannendes, dynamisches Umfeld

  • Arbeitsstart per sofort oder nach Vereinbarung

Wollen Sie Teil unseres Teams der Genossenschaft Elektra in Jegenstorf werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an dgalli@elektra.ch
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Daniel Galli, Leiter Markt, Telefon 031 763 31 36 oder dgalli@elektra.ch

jid9748902a jit0730a jiy25a