Beschreibung

Ihre Aufgaben

Personelle und fachliche Führung des Teams Kundenservice. Zusammen mit Ihrem Team stellen Sie das Tagesgeschäft Kundenservice inkl. Empfang sicher. Dies beinhaltet die telefonische und schriftliche Kundenberatung (Netz-, Strom- und Dienstleistungsprodukte, Stromverrechnungen, allg. Auskünfte, etc.), Mutationen im innosolvenergy, Rechnungsstellung und Mitarbeit Inkasso/Mahnwesen, diverse Kundenservicetätigkeiten. Sie arbeiten als Teammitglied zu einem grossen Teil selbst im Tagesgeschäft (Tel./Mail) mit. Im Weiteren setzen Sie die zielorientierte Weiterentwicklung des Kundenservice um und erstellen Arbeitsvorlagen, FAQs, etc.

Ihr Profil

  • Erfahrung im Kundenservice 
  • Kundenorientiertes, prozessorientiertes Denken und Handeln

  •  Führungs- und Organisationspotenzial

  •  IS-E/NEST-Kenntnis von Vorteil (Innosolv)

  •  gute MS-Office Kenntnisse zwingend

  •  angenehme Umgangsformen, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen

  •  kaufm. Ausbildung

  •  Muttersprache Deutsch

Unser Angebot

  • Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeiten mit viel Freiraum, wo Sie Dinge bewegen und Verantwortung übernehmen können
  • Motiviertes Team mit gutem Teamspirit

  • Spannendes, dynamisches Umfeld

  • Arbeitsstart per sofort oder nach Vereinbarung

 

Wollen Sie Teil unseres Teams der Genossenschaft Elektra in Jegenstorf werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Daniel Galli, Leiter Markt, Telefonoder

jid960f53ea jit0730a jiy25a