Beschreibung
Ihre Aufgaben
Personelle und fachliche Führung des Teams Kundenservice. Zusammen mit Ihrem Team stellen Sie das Tagesgeschäft Kundenservice inkl. Empfang sicher. Dies beinhaltet die telefonische und schriftliche Kundenberatung (Netz-, Strom- und Dienstleistungsprodukte, Stromverrechnungen, allg. Auskünfte, etc.), Mutationen im innosolvenergy, Rechnungsstellung und Mitarbeit Inkasso/Mahnwesen, diverse Kundenservicetätigkeiten. Sie arbeiten als Teammitglied zu einem grossen Teil selbst im Tagesgeschäft (Tel./Mail) mit. Im Weiteren setzen Sie die zielorientierte Weiterentwicklung des Kundenservice um und erstellen Arbeitsvorlagen, FAQs, etc.
Ihr Profil
- Erfahrung im Kundenservice
Kundenorientiertes, prozessorientiertes Denken und Handeln
Führungs- und Organisationspotenzial
IS-E/NEST-Kenntnis von Vorteil (Innosolv)
gute MS-Office Kenntnisse zwingend
angenehme Umgangsformen, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
kaufm. Ausbildung
Muttersprache Deutsch
Unser Angebot
- Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeiten mit viel Freiraum, wo Sie Dinge bewegen und Verantwortung übernehmen können
Motiviertes Team mit gutem Teamspirit
Spannendes, dynamisches Umfeld
- Arbeitsstart per sofort oder nach Vereinbarung
Wollen Sie Teil unseres Teams der Genossenschaft Elektra in Jegenstorf werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Daniel Galli, Leiter Markt, Telefonoder