Beschreibung

Aufgaben

In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für die finanziellen und personalrelevanten Themen des Unternehmens.

Finanzen

  • Verantwortung für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung

  • Erstellung, Prüfung und Aufbereitung von Unterlagen für den Jahresabschluss (in Zusammenarbeit mit externem Partner)

  • Budgetplanung, Liquiditätsmanagement und Reporting direkt an die Geschäftsführung

  • Ansprechperson für externe Stellen (Treuhänder, Banken, Versicherungen usw.)

  • Fachliche und personelle Führung eines kleinen Teams von Spezialisten

Human Resources

  • Verantwortung für die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt

  • Unterstützung der Führungskräfte in personalrelevanten Fragen

  • Pflege und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Instrumenten

  • Lohnadministration, Sozialversicherungen und Zeiterfassung

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- oder Personalwesen (z. B. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder HR-Fachfrau/-mann)

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem KMU

  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und gängiger Buchhaltungssoftware

  • Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise

  • Hohe Sozialkompetenz und Freude an einem breiten Aufgabengebiet

  • Sprachkenntnisse: sehr gute Deutschkenntnisse, sehr gute Französischkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Unsere Mandantin bietet

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum

  • Kurze Entscheidungswege und ein direktes Miteinander

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld

  • Die Möglichkeit, die eigene Position und den Bereich aktiv weiterzuentwickeln

Kontakt

Daniel Burkhalter freut sich auf Ihre Online-Bewerbung und steht für erste Fragen gerne zur Verfügung unter  oder

 

 
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