Description

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Disposition und Auftragsabwicklung bei Service, Reparaturen und Montagen
  • Führung der zugeteilten Servicetechniker
  • Einhalten der Wartungstermine
  • Erstellen von Offerten und Kostenvoranschläge
  • Planung und Durchführung von internen sowie externen Schulungen
  • Technische Abklärungen mit den Lieferanten, Verrechnung der geleisteten Einsätze und Beschaffung der Ersatzteile für Ihren Produktebereich
  • Aktive Förderung des Firmenimages innerhalb und ausserhalb der Unternehmung
  • Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung
  • Rapport direkt an den Bereichsleiter und operative Unterstützung der anderen Teamleiter im vielseitigen Tagesgeschäft

 

Ihr Profil:

  • Sie sind eine starke Persönlichkeit ab ca. 30 Jahren und bringen idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung als Servicetechniker oder Disponent und eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich mit.
  • Ihre technische Grundausbildung, vorzugsweise im Automobilsektor hilft Ihnen, die technischen Problemstellungen lösungsorientiert zu analysieren.
  • Gute Anwenderkenntnisse von MS-Office zählen zu Ihren Stärken.
  • Als Teamplayer harmonieren Sie mit Ihrer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise
    gut in unserem Dispo-Team im Technischen Kundendienst.
  • Sie verständigen sich auf Deutsch und Französisch auf sehr gutem Niveau in Wort und Schrift.

 Unser Angebot:

  • Interessante, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
  • Grosse Eigenverantwortung
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Ihre Arbeit soll Ihnen Spass machen. Ein lebendiges Unternehmen mit flacher Hierarchie, eine anspruchsvolle Tätigkeit und ein dynamisches Team bieten viel Raum zur Entfaltung.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Herr Ezio Selmi-Frey freut sich auf Ihr Bewerbungsdossier mit Foto: / Tel

 
jid1c7492ca jit0939a jiy25a