Beschreibung

Das ist Ihr Job - Ihre Hauptaufgaben bei der Gilgen Logistics AG

  • Fachliche und personelle Führung des Buchhaltungsteams
  • Verantwortung für die Finanz- und die Anlagenbuchhaltung
  • Verantwortung für die Kostenrechnung und die Erstellung der Quartalsabschlüsse
  • Erstellung der Jahresabschlüsse nach OR und der konsolidierten Abschlüsse nach Swiss GAAP FER
  • Betreuung von Mehrwertsteuerthemen
  • Stellvertretung Lohnbuchhaltung
  • Mitarbeit bei internen Projekten

Das dürfen Sie von uns erwarten

  • Vielseitiger und anspruchsvoller Aufgabenbereich
  • Erfahrenes, hilfsbereites und motiviertes Team
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Wertschätzende Unternehmenskultur

Diese Qualifikationen sind uns wichtig

  • Fachausweis Finanz- & Rechnungswesen oder gleichwertige Ausbildung in Betriebswirtschaft
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Finanzwesen
  • Erste Führungserfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Hohe Eigenverantwortung und Sozialkompetenz
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Als i-Tüpfelchen bringen Sie mit

  • Erfahrung mit Abacus
  • Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
  • Französisch-Kenntnisse

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV, sämtliche Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) online über das Bewerbungsportal. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Monika Brechbühl, Tel. 031 985 35 01, M.Brechbuehl@gilgen.com).

Gilgen Logistics AG - Ihr Partner für Logistik-Gesamtsysteme

Wangentalstrasse 252

3173 Oberwangen

www.gilgen.com

jid9731066a jit0729a jiy25a