Beschreibung
Das ist Ihr Job - Ihre Hauptaufgaben bei der Gilgen Logistics AG
- Fachliche und personelle Führung des Buchhaltungsteams
- Verantwortung für die Finanz- und die Anlagenbuchhaltung
- Verantwortung für die Kostenrechnung und die Erstellung der Quartalsabschlüsse
- Erstellung der Jahresabschlüsse nach OR und der konsolidierten Abschlüsse nach Swiss GAAP FER
- Betreuung von Mehrwertsteuerthemen
- Stellvertretung Lohnbuchhaltung
- Mitarbeit bei internen Projekten
Das dürfen Sie von uns erwarten
- Vielseitiger und anspruchsvoller Aufgabenbereich
- Erfahrenes, hilfsbereites und motiviertes Team
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Wertschätzende Unternehmenskultur
Diese Qualifikationen sind uns wichtig
- Fachausweis Finanz- & Rechnungswesen oder gleichwertige Ausbildung in Betriebswirtschaft
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Finanzwesen
- Erste Führungserfahrung in vergleichbarer Funktion
- Hohe Eigenverantwortung und Sozialkompetenz
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Als i-Tüpfelchen bringen Sie mit
- Erfahrung mit Abacus
- Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
- Französisch-Kenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV, sämtliche Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) online über das Bewerbungsportal. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Monika Brechbühl, Tel. 031 985 35 01, M.Brechbuehl@gilgen.com).
Gilgen Logistics AG - Ihr Partner für Logistik-Gesamtsysteme
Wangentalstrasse 252
3173 Oberwangen
www.gilgen.com
jid9731066a jit0729a jiy25a