Beschreibung
Dein Aufgabengebiet
- Du bist verantwortlich für die personelle und fachliche Führung von ca. 15 FM-Mandate in den Regionen Zürich, Aargau und Olten und hast die Verantwortung ca. 30 Mitarbeiter.
- In diesem Zusammenhang liegt es in deiner Verantwortung, für eine reibungslose Planung und Organisation des Personaleinsatzes zu sorgen.
- Du erstellst Offerten und bist bereit, einen Teil deiner Arbeitszeit im Büro zu verbringen und dich um die Akquisition neuer Kunden zu kümmern.
- Du bist der Ansprechpartner für die Lieferanten und pflegst die bestehenden Kundenbeziehungen laufend weiter.
Dein Profil
- Du bist ein Vollblut-Servicedienstleister und Kundenanliegen stehen bei dir an erster Stelle
- Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Fachmann/-frau für Betriebsunterhalt.
- Du hast bereits Erfahrungen im Facility Management gesammelt und technische Anlagen in Gewerbeobjekten sind für dich kein Fremdwort.
- Du hast bereits Führungserfahrung gesammelt, übernimmst gerne Verantwortung in deiner täglichen Arbeit.
- Deine Arbeitsweise ist effizient, zielorientiert und qualitätsbewusst.
- Eine hohe Leistungsbereitschaft, der sichere Umgang mit IT-Tools wie die MS-Office Palette und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt.
- Mit Deiner positiven Persönlichkeit und Deiner sozialen Kompetenz holst Du Kunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermassen ab.
Unser Angebot
- Moderne Infrastruktur
- Zeitgemässe Entlöhnung und Arbeitszeiten
- Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Ein dynamisches Team
Du möchtest Verantwortung übernehmen und suchst eine Aufgabe mit Wirkung? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
PS: «Wir sind erst zufrieden, wenn es für Sie perfekt ist».
j4id9919236a j4it1044a j4iy25a