Beschreibung

Dein Aufgabengebiet

  • Du bist verantwortlich für die personelle und fachliche Führung von ca. 15 FM-Mandate in den Regionen Zürich, Aargau und Olten und hast die Verantwortung ca. 30 Mitarbeiter.
  • In diesem Zusammenhang liegt es in deiner Verantwortung, für eine reibungslose Planung und Organisation des Personaleinsatzes zu sorgen.
  • Du erstellst Offerten und bist bereit, einen Teil deiner Arbeitszeit im Büro zu verbringen und dich um die Akquisition neuer Kunden zu kümmern.
  • Du bist der Ansprechpartner für die Lieferanten und pflegst die bestehenden Kundenbeziehungen laufend weiter.

Dein Profil

  • Du bist ein Vollblut-Servicedienstleister und Kundenanliegen stehen bei dir an erster Stelle
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Fachmann/-frau für Betriebsunterhalt.
  • Du hast bereits Erfahrungen im Facility Management gesammelt und technische Anlagen in Gewerbeobjekten sind für dich kein Fremdwort.
  • Du hast bereits Führungserfahrung gesammelt, übernimmst gerne Verantwortung in deiner täglichen Arbeit.
  • Deine Arbeitsweise ist effizient, zielorientiert und qualitätsbewusst.
  • Eine hohe Leistungsbereitschaft, der sichere Umgang mit IT-Tools wie die MS-Office Palette und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt.
  • Mit Deiner positiven Persönlichkeit und Deiner sozialen Kompetenz holst Du Kunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermassen ab.

Unser Angebot

  • Moderne Infrastruktur
  • Zeitgemässe Entlöhnung und Arbeitszeiten
  • Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Ein dynamisches Team

Du möchtest Verantwortung übernehmen und suchst eine Aufgabe mit Wirkung? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

PS: «Wir sind erst zufrieden, wenn es für Sie perfekt ist».

j4id9919236a j4it1044a j4iy25a