Description

Als fachlich ausgewiesene Persönlichkeit mit hoher Effizienz und Organisationsgeschick sind Sie für die Abteilung Service verantwortlich und übernehmen folgende Aufgaben:

  • P&L Verantwortung für die Abteilung Service
  • Betreuung des bestehenden Kundenportfolios
  • Akquisition von Neukunden
  • Weiterentwicklung des Serviceangebotes
  • Ausbau des Servicetechniker-Teams
  • Sicherstellung einer optimalen Einsatzplanung
  • Aktive Präsenz im Feld bei den Servicetechnikern zwecks hands-on Unterstützung und Gewährleistung einer einwandfreien Servicequalität
  • Sicherstellung der Prozesse und deren stetige Weiterentwicklung
  • Verantwortlich für die Fahrzeugflotte und das Ersatzteillager

Als Teamleader Service bringen Sie Folgendes mit:

  • Abgeschlossene technische Grundausbildung mit Kenntnissen in Mechatronik (HLKS, Gebäudeautomation, Elektro usw.) mit anschliessender Weiterbildung zum Meister oder FH
  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung in der Leitung einer Serviceorganisation
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Anpackende und belastbare Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und sicherem Auftreten
  • Strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Deutsch als Muttersprache sowie gute Französischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse (z.B. Englisch) von Vorteil
  • Gute IT-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in der Baunebenbranche
  • Flexible und kollegiale Zusammenarbeit im Team
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Grundsolide, eigene Pensionskasse (LANDERT Group AG)
  • Bequem erreichbar mit ÖV
  • Gratisparkplatz

Wollen Sie gemeinsam mit uns langfristig etwas bewegen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Bewerbungen von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.

jid75611d4a jit0729a jiy25a