Beschreibung

Assistenz mit Organisationstalent gesucht

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt die Leiterin des CEO-Office und deren Stakeholder bei Terminmanagement, Koordination von Meetings und reibungsloser Organisation des Tagesgeschäfts.
  • Du bist eine zentrale Ansprechperson für administrative Belange und übernimmst Aufgaben wie die Vor- und Nachbereitung von Meetings, Terminkoordination, Protokollführung, Projektunterstützung sowie Spesen- und Rechnungsadministration
  • Du wirkst aktiv bei Veranstaltungen mit, nimmst daran teil und bringst deine Ideen ein
  • Du übernimmst die Ferienvertretung der Leiterin des CEO-Office

Deine Kompetenz

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) und idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Assistenzrolle; eine Ausbildung als Direktionsassistent:in mit eidg. Fachausweis ist von Vorteil
  • Du beherrschst MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SharePoint) und setzt es täglich ein
  • Du zeichnest dich durch Eigeninitiative, Flexibilität, Diskretion und hohe Selbstmotivation aus
  • Du bist teamfähig, positiv und kommunizierst klar. Sowohl mündlich als auch schriftlich auf Deutsch; Französischkenntnisse sind von Vorteil

Fragen zur Bewerbung

Julie Weber

HR Business Partnerin

Fragen zur Stelle

Ramona Freitag

Business Partner Management Services Infra Services

Darauf kannst du dich freuen

Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bieten wir:

  • faire und marktorientierte Vergütung
  • flexible Jahresarbeitszeit
  • attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • umfassendes Gesundheitsmanagement
  • eine fortschrittliche Infrastruktur

Über uns

Die BKW Infra Services AG ist ein schweizweit tätiges Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Energie, Telecom, Verkehr und Wasser mit Hauptsitz in Wangen a. A. (BE). Wir beschäftigen rund 1'000 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten in der gesamten Schweiz. Wir überzeugen mit innovativen Lösungen, verfügen über nationale Erfahrung und sind regional verankert. Werden auch Sie Teil der BKW Infra Services AG und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit.

Dein Arbeitsort

Bern

Remote work

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