Description
Eine internationale
Handelsgesellschaft mit Sitz im Zentrum von Zug sucht eine dynamische und
proaktive Persönlichkeit als Team Assistant. In dieser vielseitigen Funktion
übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der administrativen Unterstützung und
sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.
Aufgaben
- Empfang und Betreuung von Gästen und Besuchern
- Organisation von Geschäftsreisen (Flug, Hotel, Transfer, Mietwagen, Sitzungsräume)
- Erstellung der vollständigen Reisedokumentation für Geschäftsreisen, Sitzungen und Projekte
- Planung und Koordination von Terminen und Meetings inkl. Übersichtserstellung
- Organisation von Visa und Visumunterstützung für den Verwaltungsrat und das Sales-Team
- Unterstützung bei IT-Anliegen (First-Level-Support)
- Verfassen und Bearbeiten von Korrespondenz in Russisch, Englisch und Deutsch
- Verwaltung von Spesenabrechnungen
- Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
- Verwaltung von Einträgen, Handelsregisterauszügen und Vollmachten
- Stellvertretung und Unterstützung der Office Managerin
- Mitarbeit bei Projekten, Events und Konferenzen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
- Mehrjährige Berufserfahrung als Team Assistant oder in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Russisch, Englisch und Deutsch
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Präzise, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Eigeninitiative
- Dienstleistungsorientierte, flexible und engagierte Persönlichkeit
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Belastbar, diskret und loyal
- Gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen
Vorteile
- Internationales Arbeitsumfeld
- Dynamisches, internationales Team
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Moderne Büros im Herzen von Zug
- Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Möchten Sie Teil
eines internationalen Unternehmens werden und Ihre organisatorischen
Fähigkeiten täglich einbringen? Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -102025-875148) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter +41582333286.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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