Description


Ihre Aufgaben

  • Unterstützung im 1st- und 2nd-Level-Support (Telefon, E-Mail, Ticket-System) 
  • Analysieren und Lösen von System- und Softwarestörungen (Incident- & Problem-Management) 
  • Enge Zusammenarbeit mit Kunden, Vorort-Supportern und Entwicklern 
  • Umsetzen von Patches, Changes & Releases und Erstellen von Service Reports 
  • Pflege von Dokumentationen und Wissensdatenbanken 
  • Mitarbeit an Projekten, Qualitätssicherung und im Betrieb unserer Datacenter-Infrastruktur 
  • Gelegentliche Einsätze direkt beim Kunden vor Ort

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (EFZ Informatiker:in) oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion 
  • Gute Kenntnisse in Windows-Server-Umgebungen, Netzwerken, Virtualisierung sowie M365/Azure 
  • Führerausweis Kategorie B (Fahrzeug für Einsätze wird zur Verfügung gestellt) 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Kundenorientierte, kommunikative und aufgestellte Persönlichkeit mit Freude am direkten Kundenkontakt

Ihre Chance
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen KMU-Dienstleistungsunternehmen
  • Viel Raum für Eigenverantwortung, Engagement und persönliche Weiterentwicklung 
  • Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterbildung mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitsmodelle inkl. Homeoffice 

Details zu dieser Stelle
  • Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
  • Arbeitsort Bern  
  • Festanstellung
  • Teil- oder Vollzeitstelle%
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